Verabschiedung von Pfr. Christian Bürki...
 

Nach über 30 Jahren im Dienst unserer Kirchgemeinde geht Pfarrer Christian Bürki Ende Januar 2018 in den wohlverdienten Ruhestand. Mit seiner Pension verliert die reformierte Kirchgemeinde Biberist-Gerlafingen einen treuen, kompetetnen Mitarbeiter, der durch seine ruhige Art von den Menschen sehr geschätzt wurde.

 

...im Familiengottesdienst
 
 
"Zachäus - oder die wundersame Steuersenkung"
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, sogar biblischen Ausmasses. Ein gewiefter Steuerbeamte verdient sich haufenweise Geld - un den Neid und Hass der Geprellten, bis er einmal aus lauter Neugier auf einen Baum klettert. Von da weg ist nichts mehr wie sonst...

 

Die Religionsklassen von Sue Sturzenegger, Simone Hug und Astrid Hager spielen mit den SchülerInnen diese verrückte Geschichte.

 
Sonntag, 28. Januar 2018, 17.00 Uhr
Thomaskirche Biberist-Gerlafingen
 
Im Anschluss sind Sie herzlich zum Apéro eingeladen!