"Chunsch ou...?"
Angebot für Jugendliche ab der 7. Klasse und junge Erwachsene

 

Liebe Jugendliche, Liebe Eltern, Liebe Leser/Leserinnen

Wir sind Janina Andres, Fabienne Thut und Julia Suter. Zusammen mit der Unterstützung von Simone Bast, Sozialdiakonin in der Kirchgemeinde Biberist-Gerlafingen, haben wir die Jugendgruppe "JFJ" ins Leben gerufen.

Wir drei wurden miteinander im Mai 2018 konfirmiert. Durch diese wundervolle gemeinsame Zeit und der grossartigen Erlebnisse während der Vorbereitungszeit für unsere Konfirmation, fanden wir erneut zueinander und haben Interesse an der Jugendarbeit in der Kirche gefunden.

Nach der Konfirmation kam in uns der Wunsch auf, den Jugendlichen eine Plattform zu bieten, sich miteinander zu treffen und der Kirche ein kleines Stück näher zu kommen. Dies konnten wir in einem Programm zusammen-stellen, das sich an Jugendliche ab der 7. Klasse und junge Erwachsene aus der gesamten reformierten Kirchgemeinde Biberist-Gerlafingen wendet.

Unsere Angebote sind einmalig.
 
So sassen wir bereits bei einem gemütlichen Fondueplausch zusammen, flitzten die Skipisten herunter, backten und verzierten Weihnachtschrömli, genossen einen feinen Racletteöfeli-Pizza-Abend oder erlebten luftige Sprünge in der Trampolinhalle in Bern Belp.
 
Bist du gespannt, was wir als nächstes unternehmen werden? Dann melde dich für Infos bei:
 
Simone Bast, 079 647 23 33 oder