KiK-Programm 2024

__________________________________________________________________________________________________________

Konzert mit dem
Clarivari-Quartett und Gästen

Freitag, 24. Mai 2024, 19.30 Uhr
Thomaskirche Biberist-Gerlafingen

Das Clarivari-Quartett, konzertiert seit vielen Jahren in der Region. Für das Konzert am 24. Mai 2024 in der Thomaskirche Biberist-Gerlafingen verdoppelt es sich auf ein Oktett mit 8 Klarinetten.

Es wird ein Madrigal des englischen Komponisten William Stanford in einer instrumentalen Bearbeitung erklingen. Eine Orgelsinfonie von Widor und ein Sinfoniesatz aus einer Mendlssohn-Sinfonie werden ebenfalls zu hören sein. Walzer und eine Toccata vervollständigen das Programm.

Auf viel Besuch freuen sich:
Urs von Lerber, Claudia Rohn, Martin Rösch und Manuel Wyssbrod.
Klarinette Mira Hostettler und Thomas Zurschmiede, Altklarinette Christoph Guggisberg und Hedi Jenni, Bassklarinette. Als Gastdirigent wird Fabio Lahera Köstel das Ensemble leiten.

Viel Vergnügen mit dem Clarivari Oktett! Eintritt frei / Kollekte (Richtpreis Fr. 10.--)

Thomaskirche Biberist-Gerlafingen
Freitag, 20. September 2024, 19.30 Uhr

Konzert mit «orion vokal x»